:POWEREDBY_black-wickelschen:
Fu(k off

So gestern Discoparty muss ja die scheiß Mathearbeit auch verarbeiten. So da hin gefahren mit Smartie und so getroffen sind wir rein irgendwann kam dann boris der gestern gebby hatte hab ich dem kartuliert, so dann sind wir etwas später zur Tanke und haben uns erst ma Zeug zum saufen geholt, boa ey tat das gut endlich ma ncih an diese ganzen scheiß probs zu denken. So wie ich dann nach Hause bin bin ich nochma on joa aba irgendwie hat sich alles bisschen gedreht aba es ging, so dann hab ich meinem "besten freund" einen GB eintrag gemacht, ja gestern habe ich dann kapiert das ichw ieder mal verarscht wurde, nich so toll. So dann bin ich pennen gegangen nach dem GB eintrag, die gute Stimmung war dann natürlich weg. So der hat mir noch nich geantwortet erwarte ich auch nich ich glaube ich muss den jez vergessen, mal wieder in nem Menschen getäuscht, nur eine Frage stelle ich mir immer wieder doch die werde ich nie beantwortet bekommen...
1.10.06 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


about me
Urlaub 2006 in Ägypten
CT´s
Skorpion!

o2


meine schadzüüüs <33
Wichtige Menschen
Einfach lesen, anschauen, und denken

o3


Gedichte
something else about me
World Trade Center

o4


Dream Cars
Roller
Gästebuch
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de