:POWEREDBY_black-wickelschen:
*nix seh*

Heute morgen zum Augenarzt, Augen tropfen lassen okay mit dem Zug nach Gießen gefahren der natürlich zu spät kam, so naja wie ich dann angekommen war, kam die tusse auch schon gleich an. nach dem 3 mal war es soweit das ich nut noch umrisse gesehen hab, musste ich zum doc der mich dann untersuchte, mir die neuen werte gab und ich dann gehen konnte. dann hab ich den ganzen tag kaum noch was gesehen und dann bin ich kegeln gegangen naja eher zu geschaut und jez häng ich am tele un bin depri -.-
Morgen neue Bilee aussuchen und in den Tunig shop mit mum sachen fürs auto aussuchen. mal schauen was noch so passiert. bis dann
A.D.I.O.S
26.9.06 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


about me
Urlaub 2006 in Ägypten
CT´s
Skorpion!

o2


meine schadzüüüs <33
Wichtige Menschen
Einfach lesen, anschauen, und denken

o3


Gedichte
something else about me
World Trade Center

o4


Dream Cars
Roller
Gästebuch
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de