:POWEREDBY_black-wickelschen:
Sunday - homework day

Achja was ein Tag von den Kirchenglocken Odenhausens wach geworden und dann erst mal Notebook an, so dann kurz gechattet, duschen und wieder mim Hund raus. So was halt immer so ansteht. Dann Pizza bestellt fern gesehen und dann bisschen Hausis gemacht, getelt und gechattet. So eben wieder getelt bisschen gecamt mit nem guten Kumpel.
Ja nichts besonderes eben gelle.
Morgen wieder in die Schule doppelstuden Dost gibt nich schöneres -.-
Naja mal schauen was ich morgen so blogge, bis dann
A.D.I.O.S
24.9.06 20:52


Samstag eben

Ja heute is Samstag, ja das heisst bei mir nich wirklich ma chillen, mit dem hund raus kaninchenkäfig sauber machen und was halt noch so ansteht. Ja dann war meinem mum heute noch weg, also hatte ich den ganzen Tag den Hund. Naja ich hab den Tag auch rum bekommen, hatte mir zwar vorgenommen zu lernen und hausis zu machen aber ich hatte heute echt ma kein bock auf diese scheiß schule. Freue mich schon wieder auf die Ferien, und auf meinen Geburtstag und vorallem auf meinen Führerschein. Joa, naja das dauert aber ja noch.
Ich finde aber ich hab meinen Blog erstmal ganz gut hinbekommen, es folgen aber noch Zusatzseiten, über friends und so weiter. Joa so weiter weiss ich ga nich mehr was ich schreiben soll, mal schauen was der morgige Tag so zu bieten hat.
A.D.I.O.S
23.9.06 19:28


So jez hab ich auch ma wieder was gemacht!

So, nachdem ich mit Laura vor einer halben Ewigkeit versucht habe ein Layout zu machen was nich geklappt hat hab ich mich heute ma wieder dran gemacht um meinen Blog wieder normal zu machen.
Ja hat sich viel getan in der letzten Zeit.
Jetzt sind wir auch in der 9, hab ein Notebook und bald meinen Führerschein. Ja einfach viel passiert.
Bin auch noch dabei den Blog einzurichtien, also das heisst hier kommt jez ma was drauf nich so wie das letzte mal ne.
Naya ich mach dann ma weiter
A.D.I.O.S
22.9.06 15:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]

o1


about me
Urlaub 2006 in Ägypten
CT´s
Skorpion!

o2


meine schadzüüüs <33
Wichtige Menschen
Einfach lesen, anschauen, und denken

o3


Gedichte
something else about me
World Trade Center

o4


Dream Cars
Roller
Gästebuch
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de