:POWEREDBY_black-wickelschen:
~BACK~

Ja Leute, mein letzter Blogeintrag ist jetzt fast ein ganzes Jahr her. Es ist viel passiert. Ich werde den Blog jetzt mal überarbeiten. In meinem letzten Eintrag schrieb ich darüber das es mir scheiße geht etc. dies ist wie gesagt ein Jahr her. Und ich muss sagen der Freund und die Freundin hatten Recht, es wird mir iwann mal wieder gut gehen und wisst ihr was mir geht es jetzt wieder verdammt richtig gut! ich hab des all meinen Freunden zu verdanken und denen die hinter mir standen. Ich habs geschafft, ich habs aus dem Loch raus geschafft, nach einem Jahr. Man mir gehts jetzt einfach wieder richtig GUT und ich bin so verdammt happy. ich hätte es damals nit geglaubt, hab ich auch nit als die Personen es gesagt hatten, aber sie hatten Recht! Danke^^

Und wie gesagt, jetzt folgt langsam die Überarbeitung meines Blogs^^


Bis dann!

Lieb Euch

Max
5.10.07 16:15


Ende!

Hi Leute!
So ich werde zwar noch wenn ich Zeit habe an meinem Blog arbeiten so gut es geht, aber einträge werd ich keine mehr machen also Tageseinträge. Ja, die entstehung dieses Blos liegt darin, das immer alle denken mir geht es so toll und so, und mit dem Blog wollt ich den Leuten auch mal iwi die Augenöfnen, nein dem Max dem gehts nich toll, überhaupt nich. Vielleicht fragen sich ein paar warum, aber die, die es wissen sollten wissen warum und die anderen werden es vielleicht mal irgendwann erfahren. Weiss ich nich, kann ich nich sagen. Irgendwann, laut eines guten Kumpels und einer guten Freundin, wird es auch mir mal wieder richtig gut gehen, die frage ist nur wann und wie. Aber bis dahin, wird es mir weiter scheiße gehen, naja immerhin wisst ihr jetzt das es mir scheiße geht, doch schon mal was wert oder? Joa dann mach ich auch iwann ma an dem Blog weiter.

A.D.I.O.S

Max
7.11.06 22:26


Wieder ne Woche um

So jetzt ist wieder ne woche um. Nächste woche sind ferien *freu* So meine scheiß neue Brille hab ich immer noch nich -.- aber ich hoffe morgen oder übermorgen. So was ist alles passiert. Joa ich hab keinen besten freund mehr -.- keine dolle sache =( aber ich lass mir jetzt nicht wegen dem die ganze stimmung vermießen. Ich muss es dahin nehmen und joa muss eben damit leben ich kann da nichts mehr machen -.-! Joa mein Roller is ja putt =( benni guckt morgen danach =) In den ferien bestell ich mir zubehör. Joa was soll ich jez noch schreiben. Ih chatte jez noch bissle und dann les ich noch bissle spansich und dann geh ich pofen.
A.D.I.O.S
8.10.06 22:19


Fu(k off

So gestern Discoparty muss ja die scheiß Mathearbeit auch verarbeiten. So da hin gefahren mit Smartie und so getroffen sind wir rein irgendwann kam dann boris der gestern gebby hatte hab ich dem kartuliert, so dann sind wir etwas später zur Tanke und haben uns erst ma Zeug zum saufen geholt, boa ey tat das gut endlich ma ncih an diese ganzen scheiß probs zu denken. So wie ich dann nach Hause bin bin ich nochma on joa aba irgendwie hat sich alles bisschen gedreht aba es ging, so dann hab ich meinem "besten freund" einen GB eintrag gemacht, ja gestern habe ich dann kapiert das ichw ieder mal verarscht wurde, nich so toll. So dann bin ich pennen gegangen nach dem GB eintrag, die gute Stimmung war dann natürlich weg. So der hat mir noch nich geantwortet erwarte ich auch nich ich glaube ich muss den jez vergessen, mal wieder in nem Menschen getäuscht, nur eine Frage stelle ich mir immer wieder doch die werde ich nie beantwortet bekommen...
1.10.06 11:58


Joa was isn jez noch so alles passiert, Donnerstag Spanischarbeit, naja hab eig. sau das gute Gefühl, bin mal gespannt was es wird. Joa gestern dann Mathearbeit ein total beschissenes Gefühl ja da auch mal schauen. Dann hab ich gestern meine neue Brille ausgesucht die is mitte nächster Wocher fertig, freu mich schon wieder mal alles klar zu sehen ^^. Joa und heute steht erst ma schlafen gehen gleich, Autos alle sauber machen, 6std um Hund kümmern und auf Discoparty gehen an. Ma schauen was das so wird.
Ich Texte dann demnächst wieder.
Bis dann
A.D.I.O.S
30.9.06 02:25


*nix seh*

Heute morgen zum Augenarzt, Augen tropfen lassen okay mit dem Zug nach Gießen gefahren der natürlich zu spät kam, so naja wie ich dann angekommen war, kam die tusse auch schon gleich an. nach dem 3 mal war es soweit das ich nut noch umrisse gesehen hab, musste ich zum doc der mich dann untersuchte, mir die neuen werte gab und ich dann gehen konnte. dann hab ich den ganzen tag kaum noch was gesehen und dann bin ich kegeln gegangen naja eher zu geschaut und jez häng ich am tele un bin depri -.-
Morgen neue Bilee aussuchen und in den Tunig shop mit mum sachen fürs auto aussuchen. mal schauen was noch so passiert. bis dann
A.D.I.O.S
26.9.06 22:00


Monday

Ja heute Montag doppelstunde englisch, sonst war schule ganz okay. Außer das jetzt fest steht das Jenny aus der Klasse muss -.- das heisst kein sitzpartner mehr -.- naja kann man nichts machen es soll das beste für sie sein, da bin ich mal gespannt. Joa, der Tag war sonst normal, mit dem Hund gegangen hausis gemacht und gelernt.
Morgen muss ich schon um 8 beim Augenarzt sein, werde getropft, das heisst den ganzen tag verschwommen sehen.
So dann bis morgen in so fern ich was schreiben kann.
A.D.I.O.S
25.9.06 21:48


 [eine Seite weiter]

o1


about me
Urlaub 2006 in Ägypten
CT´s
Skorpion!

o2


meine schadzüüüs <33
Wichtige Menschen
Einfach lesen, anschauen, und denken

o3


Gedichte
something else about me
World Trade Center

o4


Dream Cars
Roller
Gästebuch
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de